Babybauch

Die Photographie einer Schwangeren und eines Paares, das ein Baby erwartet, ist mir ein besonderes Anliegen.

 

Es sollen Erinnerungen an diese wunder-volle Zeit entstehen, die das Gefühl der Mutter zu ihrem ungeborenen Kind oder des Paares zueinander und zu ihrem Baby auf einem Photo verewigen!                                                               

 

Jede Frau hat für die Erinnerungsphotos ihre ganz individuellen Wünsche in Bezug auf Kleidung und Accessoires, Farben, Umgebung und Stimmung.

Es ist mir eine Ehre, auf Eure persönlichen Wünsche einzugehen, Euch zu beraten und mit Euch gemeinsam, das für Euch passende Setting herauszufinden.

Später ist es auch für Kinder ein schönes Erlebnis, diese Bilder einmal anzusehen und zu wissen, dass sie von Anfang an so geliebt wurden!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© PS-Photography Petra Schaefer