Newborn/Baby

Für die Baby- und Neugeborenenphotographie finde ich es gut, mit Euch gemeinsam ein Shooting zu gestalten, um die Schönheit und Besonderheit Eures Kindes in Bildern zu zeigen!

Manchmal halte ich einfach Momente während des Alltagsgeschehens fest, manchmal besonders gekleidet für das Shooting und auch manchmal in schöne Tücher gehüllt für den besonderen Moment. 

Vielleicht mögt Ihr auch, dass ich Euer Kind zusammen mit Accessoires photographiere, die Euch wichtig sind, wie Kissen oder bestimmte Stofftiere, etc.

Zusammen versuchen wir herauszufinden, was Euren Babys gerade besondere Freude bereitet und was es braucht, um sich ganz wohl zu fühlen!

Immer versuche ich, das Besondere, das Euer Kind ist, seine ganz individuelle Mimik, seine eigenen Bewegungen, ein bezauberndes Lächeln einzufangen.

 

 

Die Grundbedürfnisse des Babies haben immer Vorrang, erst wenn diese ganz befriedigt sind, können gute Photos entstehen!​

 

 

Ich werde Euer Baby nicht in Positionen bringen, die für sein Alter gesundheitlich nicht in Ordnung sind. Als Hebamme weiß ich bestens darüber Bescheid und Ihr könnt ganz entspannt sein und darauf vertrauen, daß ich immer das Bedürfnis Eures Babies an die erste Stelle setze! 

 

 

 

Am wichtigsten ist es mir, Eure liebevolle Beziehung zueinander auf Photos für Euch festzuhalten.

Ein schönes Kompliment einer Mutter beim Betrachten eines Bildes von sich und ihrem Kind war, dass sie ihr Kind ja nie aus dieser Perspektive sonst sehen könnte und das sehr schön für sie wäre. Auf diesem Bild sah das Neugeborene seine Mutter sehr wach und aufmerksam an, ich hatte beide aus seitlicher Perspektive aufgenommen.

Und am Schönsten für alle wird es, wenn Ihr einfach vergesst, dass ich mit der Kamera da bin, und Euch ganz dem Augenblick hingeben könnt. Dabei entstehen wunderbare Bilder!

Für neue Ideen bin ich immer offen, solange sie mit meinem Verständnis von Kunst und guter Photographie konform gehen. Das können wir bei einem kleinen Vorgespräch zusammen herausfinden. Gerne auch experimentiere ich mit Euch in die Richtung der Fine Art Newborn Photographie!

 

Wir können uns für das Shooting bei Euch zuhause oder draußen in der Natur treffen.

               Und zu guter Letzt ... Babyfüße !!!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© PS-Photography Petra Schaefer